Gewährt 2.300 (2.000+300) STP-Medaillen. Hierbei handelt es sich um eine Spielwährung, die im Medaillenladen in DRAGON BALL XENOVERSE 2 und an anderen Orten gegen verschiedene Objekte eingetauscht werden kann.