Doombox & Sonata Visualizer Bundle
Nach einem seiner üblichen Wutanfällen wachte Doombox festgekettet in einem hell erleuchteten Labor auf. Seinen Stand-by-Modus vortäuschend konnte er der hitzigen Diskussion seiner Entführer lauschen: "Es ist immer noch Subjekt A1. Es ist nur irgendwie mit einer Boombox verschmolzen. Das Energiesignal ist nicht einzigartig, deswegen hast du das falsche Labor im Süden zerstört!" - "Wir mussten die Kanone benutzen!! Es gab keinen anderen Weg!" Doombox war das alles ziemlich egal. Er sprengte seine Ketten und alles Glas im Raum zerbrach. Das letzte woran er sich erinnern konnte war, wie ein halb flüssiges Etwas aus einem Kanister mit der Aufschrift B1 auf ihn tropfte. In einem erbitterten Lethal League Match zwischen Doombox und Sonata verwandelte sich Doombox unerwartet in seine Boombox Form zurück und spuckte ein nicht definierbares Wesen aus. Verblüfft von der Art und Weise wie es auf sie zukroch wich Sonata zurück. Plötzlich stürzte es sich auf sie und ihr wurde scharz vor Augen ... Als sie zu sich kam konnte sie den Beat des Boomhammers in ihren Adern spüren. Gar nicht übel ...