DOKUMENTATION HINTER DEN KULISSEN
Eine exklusive Dokumentation hinter den Kulissen mit Hannah Telle und Rhianna DeVries, die im Motion-Capture-Studio gedreht wurde und Interviews mit den Hauptdarsteller*innen sowie nie zuvor gesehene Aufnahmen zeigt. Die Dokumentation ist für Besitzer der Deluxe Edition über das Hauptmenü im Spiel zugänglich. Vorsicht, sie enthält Spoiler! Wir empfehlen, vorm Ansehen der Dokumentation die Geschichte mindestens einmal abzuschließen.