DOA6: Ferien im Paradies-HGM-Set
Ein Set mit 12 zusätzlichen Hintergrundmusik-Titeln zur Einstimmung auf einen Urlaub in einem tropischen Paradies. ■ Hinweis: - Dieses Produkt ist Bestandteil der Season Pass 2. Achte darauf, nichts zu kaufen, was du schon hast. - Das jüngste Update muss installiert sein, damit du diesen Inhalt nutzen kannst - Die Hintergrundmusik im Spiel kannst du ändern, wenn du zum Abschnitt "Music" in DOA Central.