DOA5LR Sternchen Tina
Die Dead or Alive-Diven fühlen sich in ihren heißen neuen Kostümen auf der großen Bühne sichtlich wohl. Dieses Kostüm ist auch im Endlich Urlaub-Kostümset enthalten. * Dieses Kostüm wurde in der Vergangenheit von manchen Händlern kostenlos mit dem Erwerb von DOA5LR vergeben. Bitte prüfe vor dem Kauf, dass du dieses Kostüm nicht bereits hast. * Dieses Kostüm erfordert das neueste Update. * Der kostenlose Download von Kostümkatalog LR01 ist erforderlich.