DOA5LR High Society-Kostüm - Naotora Ii
Ein Kostüm für Naotora Ii: das Wochenend-Outfit eines jungen It-Girls. * Dieses Kostüm für Naotora Ii ist auch in dem vollen Set mit 17 Kostümen enthalten. Achte darauf, nicht den einzelnen Inhalt und das volle Set zu erwerben. * Dieser Inhalt erfordert das neueste Update. * Der kostenlose Download vom DOA5LR Kostümkatalog LR41 ist erforderlich. * Um den Inhalt zu nutzen, ist es erforderlich, den entsprechenden Charakter zu erwerben.