DOA5LR Edelsexy-Kostüm Phase 4
Badeanzüge für die scharfen Neuzugänge im DOA-Kader! Dieses Kostüm ist auch im DOA5LR Edelsexy-Kostüm- & Filmeset enthalten. * Dieses Kostüm erfordert das neueste Update. * Der kostenlose Download von Kostümkatalog LR01 ist erforderlich. * Charaktere müssen separat erworben werden.