DIY Fashion Star: Glow Up!
Mit diesem DLC schaltest du frei: – 2 verschiedene Frisuren mit wunderschönen Zöpfen – Gesichtsbemalungs-Tab mit 10 verschiedenen bunten Designs von Schmetterlingen und Sternen bis hin zu hübschen Blumen Färbe dein neues magisches Haar und bemale dein Gesicht mit der neuen Funktion!