Disney Universe Cruella de Vil-Kostüm
Schlüpf in die Rolle der modischen, bösen Cruella de Vil aus dem Disney-Klassiker 101 Dalmatiner. Enthält einmaliges verbesserbares Werkzeug für das Kostüm.