Disko-Personalisierungspaket
Mit dem Disko-Personalisierungspaket dauert Ihre Party die ganze Nacht. Zeigen Sie Ihr Können auf der Tanzfläche oder in der virtuellen Lobby mit einer animierten Diskokugel-Waffentarnung, drei groovigen Fadenkreuzen, einer Visitenkarte und einem Emblemobjekt.