DiRT Rally 2.0 Digital Pre-Order Edition
DiRT Rally 2.0 fordert dich heraus, dir an bekannten Rallye-Schauplätzen von Argentinien bis Neuseeland in einigen der berühmtesten Geländewagen aller Zeiten deinen Weg zu ebnen. Immer in dem Wissen, dass der geringste Fehler das Ende der Etappe für dich bedeuten könnte. In dieser immersiven und mitreißenden Geländeerfahrung mit neuem, authentischen Steuerungsmodus, Reifenauswahl und Untergrundverschlechterung, wirst du dich auf deine Instinkte verlassen müssen. Jage dein Rallyeauto über echte Geländestrecken in Neuseeland, Argentinien, Spanien, Polen, Australien und den USA, wobei nur dein Beifahrer und deine Instinkte dir den Weg weisen. Fahre auf acht offiziellen Rundrennstrecken der FIA World Rallycross Championship, samt lizensierter Supercars und Nebenserien. Baue dein Team und deine Autos rund um Rennstrategien auf und schreite durch eine vielfältige Auswahl an Events und Meisterschaften voran, sowohl in der Karriere-Kampagne für einen Spieler als auch in einer kompetitiven Online-Umgebung. Der Porsche 911 RGT Rally Spec kann an allen Rallye-Schauplätzen verwendet werden.