DIRT 5 - Uproar Content Pack
"Das DIRT 5 Inhaltspack „Motorengebrüll“ enthält ein Autoquartett bestehend aus vier der aufregendsten und auffälligsten Boliden unseres letzten Off-Road-Titels DiRT Showdown. Da wäre zunächst der Duke Coupe – ein leistungsstarker Wagen mit langem Achsabstand, Hot-Rod-Design und gewaltigen Reifen, der nur darauf wartet, die Strecken von DIRT 5 in seiner unwiderstehlichen R-GT-Art zu erobern. Der Zenden Cup ist mit seinem kompakten, kastenförmigen Chassis und dem aerodynamischen Gehäuse samt leistungsstarkem Motor die perfekte Ergänzung in der Rallye-Cross-Klasse und bietet für Off-Road-Events die ideale Mischung aus Geschwindigkeit und Handling. Der Jackson Adventurer ist hingegen ein regelrechtes Biest für die Unbegrenzt-Klasse. Er verzichtet auf unnötige Extras und setzt dafür alles auf Stoßdämpfer, Aufhängung und Geschwindigkeit, um seine gewaltigen Sprünge auf die Bahn zu bringen. Zu guter Letzt wäre da noch der Jackson Eulogy – von unseren neuen Autos zweifelsohne der einzigartigste. Mit einem Chassis voller individueller Details und Leistungsupgrades macht er unsere klassische Rallye-Klasse unsicher. Jedes der vier Autos verfügt über einen neuen Pfad mit 25 Karriere-Events, die für alle Spieler im Karrieremenü unter „Motorengebrüll“ zu finden sind. Jedes dieser Events findet entweder nachts oder bei dynamisch wechselndem Wetter statt, das ebenfalls Nachtrennen umfasst und somit deine Nerven, dein Reaktionsvermögen und deine Fähigkeiten am Steuer auf die Probe stellt. Die 25 Events führen dich dank neuer Rennszenarien in New York, Nepal, Italien, Südafrika und weiteren Orten um den gesamten Globus. Zwei neue Sponsoren finden als Teil des „Motorengebrüll“-Inhaltspacks ebenfalls den Weg in den Karrieremodus: PUMA und OffRoad Xtreme. Werde in den Karriere-Events von ihnen gesponsert, um neue Gegenstände freizuschalten, darunter einzigartige Lackierungen, Spielerprofil-Optionen und benutzerdefinierte Lackierungsmuster, mit denen du auf der Strecke alle Blicke auf dich ziehst. Um die Inhalte dieses Packs verwenden zu können, musst du DIRT 5 besitzen. Dieses Pack ist in der „Amplified Edition“ und „Year One Upgrade/Edition“ enthalten.