DIRT 5 - Super Size Pack
Mit seinen riesigen Offroad-Maschinen, die bereit sind, es mit jedem Gegner und Gelände aufzunehmen, macht das Super Size Content Pack seinem Namen alle Ehre. Fangen wir mit unserem Titelstar an: dem Bentley Continental GT Ice Racer. Lasst euch von dem Namen nicht täuschen: Der Ice Racer eignet sich zwar tatsächlich gut für die Unter-Null-Strecken in New York, Norwegen und Nepal, aber dieses 626-PS-Monster mit seinen 22-Zoll-Felgen kann jedes Terrain bei DIRT 5 beherrschen; eine perfekte Kombination aus Klasse und Leistung, bei der bis ans Äußerste gegangen wurde. Während der Bentley sich zu den Autos in der Rally-GT-Klasse gesellt, wird der Armada Rock Racer als zweites Fahrzeug der monströsen Rock-Bouncer-Klasse von DIRT 5 hinzugefügt. Diese bedrohlich wirkende Maschine mit riesigen Geländereifen und einem minimalistischen Chassis wurde dafür gebaut, es mit dem gefährlichsten Gelände, wie dem bei unseren Punkt-zu-Punkt-Path-Finder-Events, aufzunehmen. In der Cross-Raid-Klasse kommt der Volkswagen Atlas Cross Sport Baja Concept dazu – Der Atlas ist eine aufgemotzte Rennsport-Version des ohnehin schon leistungsstarken Crossover VW und kraftvoll und strapazierfähig genug, um jede Offroad-Herausforderung zu meistern. Und zu guter Letzt gibt es für deine DIRT-5-Garage eine wirklich einzigartige Option für jedes Gelände: den Rezvani Tank. Der Ursprung des Rezvani Tank geht auf den Jeep Wrangler zurück, aber hier wurde bei allem ein Schritt weiter gegangen: Leistung (über 1000 PS!), Verkleidung (kugelsichere Panzerung!) und Wahnsinns-Geländereifen. In der Pre-Runner-Klasse kannst du versuchen, den Tank zu bändigen. Das Super Size Pack erweitert den Karrieremodus von DIRT 5 um ein neues Kapitel mit 27 neuen, maßgeschneiderten Events. Außerdem gibt es noch zwei neue Sponsoren – Toblerone und Power Maxed – für die man fahren kann, um exklusive Belohnungen wie Lackierungen zu verdienen, indem man ihre Zielvorgaben erreicht. Und es gibt noch mehr Anpassungsartikel im Super Size Content Pack, z. B. Sticker, Bänder und neue Muster für selbsterstellte Lackierungen. Um die Inhalte dieses Packs verwenden zu können, musst du DIRT 5 besitzen. Dieses Pack ist bei der „Amplified Edition“ und dem/der „Year One Upgrade/Edition“ mitinbegriffen.