Dino Decoration Pack
Das Dino-Dekorationspaket enthält ein prähistorisch cooles neues Set an Pott-Dekorations-Accessoires, darunter fünf neue Beiwerke für Dino-Liebhaber, fünf schicke neue Aufkleber, zwei bezaubernde neue Ornamente und eine glänzende neue Glasur.