Digital Deluxe Edition 2021 für SMITE
Lege los. Spiele Gott. Die Digital Deluxe Edition für SMITE ist der beste Weg, um auf dem Schlachtfeld der Götter durchzustarten. Dieses fantastische Paket enthält das Ultimative Götter-Paket und den Saison-Pass 2021 zum Sparpreis im Vergleich zum Einzelkauf. Hol dir alle derzeitigen und zukünftigen Götter in SMITE, für immer! Erhalte sofort Zugriff auf mehr als 100 spielbare Götter und schalte neue Götter sofort bei deren Veröffentlichung frei. Für jeden im Jahr 2021 neu veröffentlichten Gott erhältst du: - Stimmenpaket - Limitierter Skin „Aufgestiegene(r)“ - Zusätzlicher Recolor-Skin - Emotes (Winken & Klatschen) Und das ist noch nicht alles! Die Digital Deluxe Edition für SMITE enthält zudem drei Gegenstände, die nur im Saison-Pass verfügbar sind: den limitierten Skin Erzmagier Anubis, den Erzmagier-Laderahmen und den Titel Tyrann. Dazu gibt's noch 1000 Juwelen, mit denen du den neuen Battle-Pass, einen Skin oder ein Event-Paket freischalten kannst – die Wahl liegt ganz bei dir!