Digimon Survive Month 1 Edition
Das Monat-1-Bonuspack enthält folgendes: - Extra-Monster Guilmon (trainierbare Einheit) Guilmon ist ein freies Monster, das nur mit Hilfe von Evolutionsgegenständen entwickelt werden kann, die du durch Erkundung oder Kampf erhältst. Beachte, dass freie Monster nach der Entwicklung nicht mehr weiterentwickelt werden können. - TP-Unterstützungs-Ausrüstung Rüstest du ein Monster damit aus, erhält es die folgenden Effekte: jeden Zug TP-Heilung und Kampfhilfe+. Digimon Survive steht für eine Mischung aus Visual Novel und taktischem RPG in einer rätselhaften Welt voller gefährlicher Monster und tödlicher Kämpfe, die deine Überlebensfähigkeit auf die Probe stellen werden. Nachdem er sich auf einem Schulausflug verirrt hat, findet sich Takuma Momozuka in einer Welt wieder, die von grausamen Feinden und neuen Verbündeten bewohnt wird. Begleite Takuma und seine Freunde auf ihrem Weg zurück nach Hause. Schreib deine eigene Geschichte in dieser spannenden Visual Novel mit rundenbasierten Kämpfen. - Ein vielschichtiges Visual-Novel-Erlebnis Entdecke eine düstere Geschichte über Freundschaft und Überleben, die vollgepackt ist mit spannender Dramatik, einer einzigartigen Palette an Charakteren und schweren Entscheidungen. - Eine rätselhafte Welt Erkunde fremdartige Gebiete voller verborgener Geheimnisse und Digimon, die du rekrutieren kannst. - Du hast die Macht Deine Entscheidungen beeinflussen den Spielfortschritt in Form deiner Bande mit anderen NPCs, der Entwicklung deines Digimons und dem Ausgang deines Abenteuers. - Spannendes und strategisches Gameplay Überzeuge deine Gegner, sich deinem Team anzuschließen und entwickle sie, damit sie in packenden, rundenbasierten Kämpfen an deiner Seite stehen.