Digerati Indie Darling Bundle Vol. 1
The Sun and Moon The Sun and Moon, Gewinner bei Ludum Dare 29, ist ein Platformer mit einer einzigartigen Mechanik: Er lässt dich in die Erde eintauchen. Schwung bleibt erhalten, doch Schwerkraft wird umgekehrt, wodurch du dich hoch in die Luft oder tief in den Untergrund schleudern kannst. Three Fourths Home: Extended Edition „Fast zuhause“ ist eine visuelle Kurzgeschichte, die in Nebraska spielt und von einem langen Gespräch zwischen Kelly und ihrer Familie auf ihrer Heimfahrt während eines heftigen Sturmes handelt. Uncanny Valley ist ein Survival-Horror-Spiel, das eine Mischung aus Erforschung, Rätseln und ein wenig Action mit einer Menge optionaler Story-Inhalte verbindet. Dabei versuchen wir, den Stil klassischer Survival-Horror-Spiele zu erhalten, statt wie viele moderne Titel einen Third-Person-Shooter mit Horrorelementen zu machen. Slain: Back from Hell. Ein Arcade-Kampfspiel im Heavy-Metal-Stil mit atemberaubender Pixel-Grafik, anspruchsvoller, klassischer Spielmechanik und jeder Menge Gemetzel. Und dem rockigsten Soundtrack, den es je gab!