Digerati Best Sellers
Eine Dreifachschmaus aus Digerati-Hits! Dieses Bundle enthält Slain: Back From Hell, Snakeybus und Sunless Sea: Zubmariner Edition. Ein von Heavy Metal inspiriertes Arcade-Kampfspiel mit atemberaubender Pixelkunst, herausforderndem Gameplay der alten Schule und einem brutalen Soundtrack. Kämpfe dich durch eine gotische Welt und trete gegen die tödlichen Oberherren an, die über jedes ihrer verfluchten Gebiete herrschen. Besiege sie, um deine Suche fortzusetzen, oder scheitere und sterbe grausam ... Ein absurdes Arcade-Spiel, in dem du die größte Gefahr für dich selbst bist! Streife durch die Straßen der Stadt, nimm so viele Passagiere wie möglich auf und bringe sie ans Ziel, um deine Punktzahl UND die Länge deines Busses zu erhöhen! VERLIERE DEINEN VERSTAND. FRISS DEINE CREW. STIRB. Übernimm das Ruder deines Dampfschiffs in einem viktorianisch-gotischen Rollenspiel aus Entdeckung, Einsamkeit und ständigem Tod.