Dekoriere und organisiere deinen perfekten Eingangsbereich mit zahlreichen enthaltenen Objekten, Wänden, Böden und Deko. Egal, wo dein Sim lebt, solange er die Gartenarbeit oder andere Outdoor-Aktivitäten liebt, ist ein Eingangsbereich, der schmutzig werden darf, die perfekte Ergänzung zu einem aktiven, naturverbundenen Lifestyle. Nutze den Raum, um Geschichten über seine Interessen und Hobbys zu erzählen – zum Beispiel mit ein paar schlammverkrusteten Gummistiefeln nach getaner Gartenarbeit – oder schmücke das Leben einer Familie aus, in dem es schon mal vorkommt, dass ein Stapel ungeöffneter Briefe herumliegt. Der Eingangsbereich ist das Tor zum Leben deines Sims. Erstellt von Peacemaker_ic. KEY FEATURES Ein wunderbarer Eingangsbereich erwartet dich – Bringe Leben in deinen Eingangsbereich mit sorgfältig ausgesuchten Objekten und Deko. Übergangsbereich – Räume in einem oft vernachlässigten Teil des Hauses auf und verleihe ihm Stil. *Die Sims 4 und alle Spielupdates erforderlich. Für das Basisspiel: Es gelten Bedingungen und Beschränkungen. Weitere Details unter ea.com/de-de/legal.