Moola ist eine Währung im Spiel, mit der Maker-Packs und Sets im Store für Direktkäufe gekauft werden können. Maker-Packs und Sets enthalten Bau-/Kauf-Modus- und Erstelle einen Sim-Objekte, mit denen du Zimmer dekorieren, Gebäude gestalten und Sims stylen kannst. Basisspiel und alle Spielupdates erforderlich.