Die Schatzinsel
In diesem Handlungsstrang geht der namenlose Held auf die Jagd nach dem legendären Schatz von Kapitän Stahlbart. Begleite Kapitän Stahlbarts Tochter Patty auf eine Reise zu einer Insel mit neuen Schauplätzen, an denen es viele Rätsel zu lösen, Schätze zu bergen und Geheimnisse zu enthüllen gilt. Auf alle, die den Mut haben, diese Aufgabe anzunehmen, wartet ein exklusiver legendärer Gegenstand.