Die Legende vom Toten Kel
Der legendäre Tote Kel und seine Piratenmannschaft der Gehenkten sind zurückgekehrt, um die Meere im Norden Amalurs heimzusuchen. Reise mit der exzentrischen Kapitänin Brattigan zu der abgelegenen Insel Galgensend und stürze dich in ein Abenteuer, das dir ein Geheimnis von gewaltigen Ausmaßen enthüllt. Nutze mächtige neue Waffen und Schicksalswendung-Karten, um die einzigartigen Bewohner der Insel zu überwinden. Werde der Herr der Gravehal-Feste und beanspruche diese einst so mächtige, am Rande der Klippen aufragende Festung als bislang gewaltigste Spieler-Unterkunft für dich. Erlebe eine umfangreiche neue Geschichte mit zahlreichen Nebenquests, in deren Verlauf du heimtückische neue Gegner bekämpfst und dich fesselnden Herausforderungen auf Galgensend stellst.*Nach Abschluss des Downloads musst du den Titel neu starten, um auf die Inhalte zum Herunterladen zugreifen zu können.