Die Landwirtschaft 2017 - Gold Edition
Die Landwirtschaft 2017 entführt dich auf realistischste Weise aufs Land! Originalgetreue Maschinen und Traktoren warten darauf, von dir gesteuert zu werden! Bestelle deine Felder, ernte die Saat, versorge deine Tiere und erwirtschafte große Erträge durch den Verkauf deiner Waren! Sammle deine Erfahrungen als Landwirt, setze dein Knowhow gezielt ein und erlebe die absolute Zufriedenheit eines Bauern nach einem harten Arbeitstag! Deine Bemühungen werden jedenfalls belohnt – je besser du deine Felder bestellst, deine Tierzucht pflegst und je mehr Waren du produzierst umso größer wird dein Budget für den Ankauf neuer Maschinen, Traktoren und Felder. Mit der inkludierten Erweiterung tauchst du noch tiefer in dein persönliches Leben als Landwirt ein. Neben zusätzlichen Tierarten bietet dir „Zucht & Frucht“ Sonnenblumensamen, einen erweiterten Viehmarkt, einen optionalen Viehzüchter und viele andere spannende Neuerungen.