Die Goldenen Schiesseisen
Spieler, die die exklusiven goldenen Schießeisen mit sich führen, erhalten für jeden getöteten Gegner mehr Ruhm. Je höher der Ruhm ist, desto mehr Nebenmissionen sind verfügbar. Das bedeutet mehr Gelegenheiten für Duelle, mehr entführte Bürger, die es zu retten gilt und Gesetzeshüter lassen sich mit geringeren Geldbeträgen bestechen.