Devil May Cry 5 Special Edition
Bonusgegenstände bei Vorbestellung der digitalen Version: ・100.000 Rote Kugeln DEVIL MAY CRY IST ZURÜCK, BABY! Das vielfach ausgezeichnete, legendäre wie stylische Actionspiel ist in dieser ultimativen Version so gut wie noch nie! Neue Features: - Neuer spielbarer Charakter: Vergil, Dantes Bruder und Erzrivale - „Legendärer Schwarzer Ritter“-Modus: ein extrem herausfordernder Horde-Modus mit einer Flut von Gegnern - Turbo-Modus: schalte einen Gang hoch und spiele auf 1,2x Geschwindigkeit - Raytracing-Unterstützung*: diese Next-Gen-Grafiktechnologie bereichert die nahezu fotorealistische Welt von DMC5 ungemein und bringt sie auf eine Ebene bislang ungekannter visueller Brillanz - Hohe-Framerate-Modus: genieße superflüssige Action Diese neuen Features und Modi nutzen die Power der Xbox Series X und liefern das Devil May Cry-Erlebnis mit dem höchsten Verrücktheits-, Sexyness- und Stil-Faktor aller Zeiten! *Kommt als herunterladbares Update. *Raytracing wird auf der Xbox Series S nicht unterstützt.