Devil May Cry 5 Exklusiv-Demo für Xbox
Der ultimative Teufelsjäger kehrt mit Stil zurück: In dem Spiel, auf das Freunde der Action gewartet haben. Erkunde einen Teil des Spiels in dieser Demo mit Nero, der mit seinen neuen Kräften und den Devil Breaker-Arm die Dämonen in der Red Grave City jagt. Als Bonus gibt es mit den Speicherdaten dieser Demo 30.000 Rote Kugeln in der Vollversion! Hinweis: Diese Demo ist bis zum 6.1.2019 verfügbar.