Deus Ex: Mankind Divided - Assault-Ausrüstung
Attackieren Sie den Feind mit einem individuellen Gefechtsgewehr und der Täuscher-Augmentierung, die Ihnen etwas Zeit verschafft, um Sprengsätzen in Ihrer Nähe zu entgehen. Schlagen Sie schnell und selbstbewusst zu und schalten Sie den Feind aus, bevor er weiß, was ihm passiert ist.