Destiny 2: „Saison der Verlorenen“-Silberbündel
Kauft das „Saison der Verlorenen“-Silberbündel und erhaltet die Legendäre Geste „Universaltanz“ sowie 1700 Silber (1.000 + 700 Bonus-Silber), mit dem ihr die Saison der Verlorenen, Kosmetik und mehr kaufen könnt! Besucht das Saisons-Menü im Spiel, um euer Silber zu nutzen und die Saison der Verlorenen zu kaufen. Sprecht mit Meister Rahool im Turm, um eure neue Geste freizuschalten. Saison der Verlorenen nicht in Kauf inbegriffen.