Destiny 2: Aktiver Prämienpass (PC)
Gewährt einen Prämienpass während Destiny 2: Jahr der Prophezeiung. (ANMERKUNG: Um Prämien aus dem aktiven Prämienpass zu erhalten, müsst ihr euch mindestens einmal während des Jahres der Prophezeiung in Destiny 2 einloggen. Diejenigen, die bereits beide Prämienpässe besitzen, erhalten keine zusätzlichen Inhalte.)