Der Jäger
Erhebe dich an Bord einer gefiederten Schlange in die Lüfte und entfessle mit dem Inhaltspaket The Hunter feurige Rache von oben. Enthält eine neue „Mongres-Jäger“-Spielerklasse, mit einem fliegbaren Ormir-Drachen, einem exklusiven Set von Pyrogefäß-Lenkraketen und zusätzlichen Outfits für deinen Spieler-Avatar.