Demon Maid's Trusty Tools Set
Die von Kirika und Masha häufig verwendeten Dienstmädchen-Subwaffen „Staubwedel“ und „Mopp“ stehen dir zur Verfügung, um dich durch das dämonische Reich zu kämpfen. Diese Subwaffen verfügen über besondere Aktionen, die du auf deiner Reise einsetzen kannst. *Diese Gegenstände können nur über diesen DLC erworben werden. Sie erscheinen nicht als Belohnung im Spiel. *Sobald du diesen Inhalt erworben hast, können dir bestimmte Gegner Gegenstände geben, die du zum Schmieden dieser Waffen verwenden kannst.