Delta Force: Black Hawk Down
In dieser aufregenden Free-to-Play-Kampagne schlüpfst du in die Rolle eines Delta-Force-Elitekämpfers und erlebst eine der ikonischsten Militäraktionen, bei der ein einfacher Einsatz zu einer unmöglichen Extraktion wird. EIN LEGENDÄRER KAMPF, NEU INTERPRETIERT BLACK HAWK DOWN läuft auf der Unreal Engine 5 und bietet eine atemberaubende Grafik, die dich wie nie zuvor in Mogadischu eintauchen lässt. Mit einem beispiellosen Maß an Details und einer Vielzahl von Missionen erzählt jeder Winkel der Stadt eine Geschichte und jede Begegnung fühlt sich intuitiv und real an. TESTE DEINE GRENZEN Um zur Legende zu werden, braucht es Mut, Entschlossenheit und Opferbereitschaft. BLACK HAWK DOWN ist der ultimative Test deines Könnens und verlangt dir alles ab. Das hier ist kein Schießstand – das hier ist Krieg. Jeder Zug könnte dein letzter sein und das Überleben ist nie garantiert. EIN ORIGINALGETREUER REBOOT Die Kampagne BLACK HAWK DOWN ist ein originalgetreuer Reboot des Filmklassikers von 2001 und ein Liebesbrief an die Fans des originalen Delta Force: Black Hawk Down von 2003, der diesen legendären Geschichten und Momenten neues Leben einhaucht.