Dekorrüstung für Gaul: Felltastischer Boss
Spiele Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection jetzt mit noch mehr Add-Ons! Enthält folgende Inhalte: Dekorrüstung für Gaul: Felltastischer Boss Nutze Dekorrüstung, um das Ranger-Aussehen zu verändern! *Du kannst die Option „Begleiter-Outfits wechseln“ nutzen, um die Outfits deiner Begleiter zu verändern. *Dekorrüstung ist rein kosmetisch. *Dieser Bonus wird zu einem späteren Zeitpunkt eventuell auf andere Weise verfügbar sein. *Dieser Inhalt ist auch als Teil eines oder mehrerer Bundles erhältlich. Bitte überprüfe deine bisherigen Käufe, um doppelte Käufe zu vermeiden.