Defense Grid: You Monster
GLaDOS von Portal erobert bei dieser ersten Erweiterung mit kompletter Story die Welt des preisgekrönten Spiels Defense Grid. Acht neue Karten sprengen alle Grenzen. Über 35 zusätzliche anspruchsvolle Missionen bieten über 15 Stunden frische Spielerlebnisse. Hol dir jetzt das neue Kapitel in der Defense Grid-Story!