Defending Camelot - Tower Defense Action
Wehre Horden teuflischer Invasoren im strategischen Tower-Defense-Kampf ab! Defending Camelot ist ein Tower-Defense-RPG, in dem du die Rolle von King Arthur übernimmst und deine Truppen strategisch einsetzt, um Wellen bedrohlicher Ungeheuer abzuwehren. Wähle aus Karten, die jeden Einheitsyp repräsentieren, und platziere Bogenschützen und Krieger verschiedener Klassen auf dem Schlachtfeld, um der Bedrohung frontal zu begegnen, während Bauern und andere Unterstützungseinheiten Münzen verdienen, um mehr Einheiten zu kaufen oder Magie einzusetzen, um die Verteidigung der Einheiten zu stärken. Kämpfe dich durch eine robuste Story-Kampagne oder teste deine Fähigkeiten im Endlos-Modus! Besuche die Kasernen, um Truppen auszubilden, oder erwirb neue Einheitentypen im Shop, und erweitere so deine taktischen Optionen, wenn die Kämpfe größer und anspruchsvoller werden. Kannst du den Frieden im Reich von King Arthur wiederherstellen?