Dead Rising 4 - Hässlicher Winterpullover
Schönheit liegt im Auge des Betrachters – mit diesem hässlichen Winterpullover präsentierst du dich in festlicher Stimmung, wenn du dich durch Truthahn-Festschmäuse und/oder Zombiehorden schnetzelst. Ergib dich der Kuscheligkeit und Festlichkeit dieses modischen Verbrechens (und blende am besten den Kratzfaktor aus). Bei jedem Kleidungswechsel vor einem Spiegel verfügbar (Story). Unbedingt mit einem Lächeln zu tragen! HINWEIS: Der hässliche Winterpullover ist nur im EINZELSPIELERMODUS verfügbar.