Dead Cells: The Fatal Seed Bundle
Dieses Bundle enthält alle drei bislang veröffentlichten DLCs: - Rise of the Giant - The Bad Seed - Fatal Falls Es umfasst das Hauptspiel, 6 neue Levels, 2 neue Bosse und alle damit verbundenen Gegner und Waffen. Genauere Informationen zu den einzelnen DLCs findest du auf den jeweiligen Shop-Seiten. Falls du weitere Fragen hast, melde dich einfach bei uns. Viel Spaß!