Dead Cells: The Bad Seed Bundle
Erkunde das sattgrüne Arboretum, wate durch den giftigen Morast und nimm es mit einem neuen Boss auf. Dieser DLC erweitert das Universum von Dead Cells und bietet Spielern, die die Entwicklung des Spiels unterstützen möchten, mehr Abwechslung im ersten Drittel des Spiels. Dich erwarten die folgenden Levels: - Das verfallene Arboretum: Ein „entspannendes und friedliches“ Pflanzenhaus, bewohnt von einem Clan „friedliebender“ Pilze mit dem allzu verständlichen Verlangen, den Enthaupteten zu töten. - Der Morast der Verbannten: Ein giftiges Gebiet, das von einer Bande in Bäumen lebender Mutanten mit spitzen Stöcken, hinterhältigen Schützenfröschen und einem Haufen tödlicher Blutsauger beherrscht wird. - Das Nest: Das Reich der Zeckenmutter. Wenn du Starship Troopers gesehen hast, kannst du dir ungefähr vorstellen, worum es geht ... Die zwei neuen Levels sind Alternativen zu den bestehenden Levels Die Promenade der Verdammten/Toxische Kanalisation und Die Gefängnisdächer/Katakomben/Alte Kanalisation. Der neue Boss ist auf Augenhöhe mit dem Portier. Wir hoffen, dass dich die Anfangsphase des Spiels damit auch nach unzähligen Durchläufen noch auf Trab hält. Warum ein kostenpflichtiger DLC? Wir haben über ein Jahr lang kostenlose Updates für Dead Cells veröffentlicht. Dieser DLC soll einerseits gewährleisten, dass wir das Spiel auch in Zukunft noch ausbauen können. Andererseits wollen wir sicherstellen, dass du mit dem nächsten Spiel aus dem Hause Motion Twin genauso viel Spaß haben wirst und wir genauso stolz darauf sein können wie auf Dead Cells. Und wie immer wollen wir die Sache richtig angehen – wenn du also mit dem Preis oder der Qualität des DLCs nicht zufrieden bist oder Vorschläge und Ideen hast (zu alternativen Möglichkeiten, das Team finanziell zu unterstützen, und auch zu allen möglichen anderen Themen), schreibe eine Rezension oder kontaktiere uns direkt über Reddit oder Discord.