Dead by Daylight: Spark of Madness-Kapitel Windows
Funken des Wahnsinns ist ein Kapitel für Dead by Daylight. Es birgt die dunkelste und experimentellste Behandlungsmethode von allen, bei der nicht Gesundheit das Ziel ist, sondern nur Wahnsinn. Der Doktor möchte dich jetzt sehen, ob du willst oder nicht. Der einzige Hoffnungsschimmer ist ein junges Mädchen, das nie aufgibt und immer einen Weg findet ...