Dead by Daylight: Of Flesh and Mud-kapitel Windows
„Of Flesh and Mud“ lautet das dritte Kapitel in Dead by Daylight. Solltest du tatsächlich den Mut haben, den Backwater-Sumpf zu betreten und den Horror, den er mit sich bringt, zu durchleben, dann bereite dich besser auf dunkle Flüche und aus Schlamm und Verwesung bestehendes Fleisch vor. Ein neuer Killer - Die Hexe - erwartet dich bereits im Sumpfgebiet und ein Treffen mit dem neuen Überlebenden, Ace Visconti, steht dir ebenfalls bevor. Eine Hexe, die in den Wahnsinn getrieben wurde, als sie lebendig Stück für Stück verspeist wurde. Ein Überlebender, der fest davon überzeugt ist, das Glück dauerhaft auf seiner Seite zu haben. Und ein Sumpfgebiet mit abgebrannten Hütten, einem gespenstischen Schlammlabyrinth und einem Friedhof voller rostiger Boote liegt vor dir. Setze behutsam einen Schritt vor den anderen.