Dead by Daylight: Kapitel „Chains of Hate“
„Chains of Hate“ ist ein neues Kapitel für Dead by Daylight und enthält einen Killer, den Todesboten, eine Überlebende, Zarina Kassir und eine Karte. Mit dem Kauf des Zusatzes wird der neue Killer, die neue Überlebende sowie ein exklusiver Gegenstand für die Überlebende freigeschaltet: Zarinas Lederjacke. Das Kapitel „Chains of Hate“ enthält eine neue Karte, den „Dead Dawg Saloon“, der sich in der Geisterstadt Glenvale befindet. Der Todesbote, ein ehemaliger Kopfgeldjäger und ist der neue Killer. Nach dem Massaker an jenen, die ihn Hellshire ihn betrogen hatten, wurde der Todesbote ins Reich des Entitus gelockt. Dort nutzt er nun seine neue Erfindung, ein spezielles Gewehr, um dem Entitus Überlebende zu bringen. Die Neue Überlebende, Zarina Kassir, nutzt ihr Talent im Umgang mit der Kamera zum Filmemachen, um jenen zu helfen, die sich nicht selbst helfen können. Als sie die Umstände des Massakers in der Strafanstalt Hellshire untersucht, deckt sie mehr auf, als sie sich erhofft hatte.