Dead by Daylight: „Hour of the Witch“-Kapitel Windows
„Hour of the Witch“ ist ein neues Kapitel in Dead by Daylight. Es enthält eine neue Überlebende, Mikaela Reid. Durch den Kauf des Zusatzes werden die neue Überlebende sowie ihr exklusiver Gegenstand freigeschaltet: Mikaelas Halbmond-Leibchen. Der Tod ihres Vaters hatte die neue Überlebende Mikaela Reid stark mitgenommen, doch sie fand Trost in einem recht ungewöhnlichen Hobby: Horrorgeschichten. Je mehr sie las, desto mehr schrieb sie selbst, und während ihre eigenen Gruselgeschichten immer besser wurden, entwickelte sie ein Interesse für Hexerei. Nachdem sie eine Einladung des „Ewiges Halloween“-Festivals erhalten hatte, um dort eine ihrer Geschichten vorzutragen, wurde Mikaela von einer Reihe verstörender Ereignisse heimgesucht. Wiederkehrende Albträume. Seltsame Visionen. Das Verschwinden eines Freunds. Als sie endlich auf die Bühne trat, um ihre Geschichte vorzutragen, umschloss sie zur Begeisterung des Publikums ein dichter, schwarzer Nebel. Mikaela Reid wurde nie wieder gesehen.