Dead by Daylight: Demise of the Faithful
„UNTERGANG DER GLÄUBIGEN“ ist ein Kapitel für Dead by Daylight. Es beinhaltet einen neuen Killer, einen Überlebenden, eine Karte und einen exklusiven Gegenstand für den neuen Überlebenden. Ergib dich dem Unerklärlichen – das ist der Schwur der Gläubigen. In der Finsternis schauen sie in sich, um ein Zeichen des Lichts zu finden. Doch wenn ihr Licht von Stolz und Ehrgeiz verdunkelt ist, wie lange irren sie dann durch die Finsternis? Die Seuche fand Trost in heiligen Ritualen – ein Weg, die Finsternis im Inneren abzuwehren. Als Hohepriesterin von Babylon glaubte sie, unverwundbar zu sein. Als jedoch eine Krankheit ihren Körper zersetzte, begriff sie zu spät, dass die Götter ihre Gebete nicht erhörten. Jane Romero wollte eine TV-Moderatorin sein, eine inspirierende Stimme für jene in Not. Täglich teilte sie ihren Glauben und ihre Rituale mit Tausenden Anhängern. Eines Abends fuhr sie nach einer stressigen Show nach Hause und schloss ihre Augen ... und kam nie zu Hause an.