Dead by Daylight: ALL-KILL
„All-Kill“ ist ein neues Kapitel für Dead by Daylight. Es enthält einen Killer – den Trickster – und eine Überlebende, Yun-Jin Lee. Mit dem Kauf des Zusatzes werden der neue Killer, die neue Überlebende und ein exklusiver Gegenstand für die Überlebende freigeschaltet: Yun-Jins gepunktete Bluse. Der neue Killer ist Ji-Woon Hak, Fans weltweit kennen ihn als den Trickster. Gefeierter Sänger am Tag, berechnender Serienmörder in der Nacht – der Trickster sehnt sich nach Berühmtheit und sieht seine Musik und seine Morde als hohe Kunst an. Am Abend seiner grausamsten Vorstellung wurde er mit dem Versprechen eines begeisterten Publikums und einer ewig währenden Zugabe in den Nebel gelockt. Die neue Überlebende Yun-Jin Lee ist eine unverwüstliche und ehrgeizige Musikproduzentin, deren Ruf auf dem Erfolg ihres einzigen Kunden basiert: dem Trickster. Nachdem sie die Beweise für seine wahre Natur ignoriert hat, um ihre Karriere zu retten, zahlt Yun-Jin nun den Preis für ihre Entscheidung.