Das Willkommenspaket
Was ist drin? 10-tägiger Premium-Booster (XP & CP) – Ein kurzzeitiger Booster, damit du schneller auflevelst und Renommee erlangst. RP-Booster für 10 Spiele – Booste dein Renommee gleich zu Beginn. CP-Booster für 10 Spiele – Booste deine Credit-Punkte gleich zu Beginn. XP-Booster für 10 Spiele – Booste deine Erfahrung gleich zu Beginn. 10.000.000 CP an In-Game-Währung – Eine schöne Summe für sinnvolle Upgrades. 100 LP an In-Game-Währung – Mehr Währung für mehr Anpassungen. Skin-Paket für Sammler (7 Skins) – Stich mit dem markanten Look für deine Mannschaft hervor. Hol dir jetzt das Willkommenspaket und stürz dich bestens ausgerüstet in die Action. Dieses exklusive Angebot ist später nicht mehr verfügbar, also hol’s dir, solange du kannst!