Das ultimative Shortcut-Bundle
Hol dir mit dem ultimativen Shortcut-Bundle alle Waffen und Gadgets für alle vier Klassen, alle Upgrades für Luft- und Bodenfahrzeuge sowie alle Coop-Waffen! Dieses umfangreiche Paket schaltet sofort alle 119 Waffen, Gadgets und Fahrzeug-Upgrades aus allen verfügbaren Shortcut-Paketen frei.Diese Objekte werden normalerweise freigeschaltet, indem du Erfahrungen in den jeweiligen Klassen sammelst, die verfügbaren Fahrzeuge nutzt und die Coop-Kampagne abschließt.Das ultimative Bundle enthält buchstäblich zu viele Objekte, um sie hier aufzulisten! Wenn du wissen möchtest, was alles in diesem Bundle enthalten ist, kannst du dir die Objekte der einzelnen Pakete und ihre zugehörigen Beschreibungen ansehen: Klassen-Shortcut-Bundle, Luftfahrzeug-Shortcut, Bodenfahrzeug-Shortcut und Coop-Waffen-Shortcut.