Das Schimären-Pack
Das Schimären-Pack haucht sowohl Mehrspieler- als auch Einzelspielerkämpfen neues Leben ein. Zunächst können sich die Spieler hier auf 3 neuen Mehrspielerkarten auf wirklich einmal anderen Schauplätzen beweisen. Doch auch der Einzelspielermodus wurde nicht vergessen: Es gibt 3 exklusive Herausforderungen. Bir Hakeim schickt die Armee des Spielers in die Libysche Wüste, wo die Freie Französische Armee gegen den Vorstoß der Achsenmächte 1942 Widerstand leisten konnte. Außerdem spielt der Spieler eine Rolle im Kampf bei Majaz al Bab und der Operation Zapad.