Das Pack der aufgehenden Sonne
Das Pack der aufgehenden Sonne gibt dem Spieler die Gelegenheit, in Einzelspieler- und Mehrspielermodi Befehlshaber der japanischen Armee zu sein. Zur Verfügung stehen 28 neue Einheiten und Fabriken in 3 exklusiven Operationen, die sich alle um die Kaiserliche Japanische Armee drehen (Gold für die Tapferen, Ostfriesland und Für die Ehre).