Das Multiplayer-Paket
Das „Multiplayer-Paket“ ermöglicht Zugriff auf die exklusive Multiplayer-Karte „Outside High-rise, Upper City“, die über verschiedene Multiplayer-Modi in Binary Domain gespielt werden kann. Zusätzlich wurde eine neue spielbare Klasse freigeschaltet: „Ninja“ ist für beide Teams verfügbar. Dieser einzigartige, spielbare Charaktertyp eignet sich hervorragend für Überraschungsangriffe und die Anpassung des Kampfstils an die Situation. Außerdem enthält dieses besondere Vorbestellpaket zwei exklusive Multiplayer-Waffen – das Scharfschützengewehr „Hoga Type 69“ für die Ausschaltung von Feinden aus der Distanz und die Handfeuerwaffe „Yamato-0“ für Nahkampfeinsätze.