Das Manhattan-Projekt-Pack
Das Manhattan-Projekt-Pack bietet brandneue Herausforderungen: 3 exklusive Mehrspielerkarten (Götterdämmerung, Vesuv sowie Waffen und Tulpen) und 2 zusätzliche Mehrspielermodi (Atommodus und Totaler-Krieg-Modus). Diese Modi werden Strategie und Tempo beeinflussen, sie ermöglichen dem Spieler die Herstellung von Atomwaffen und lassen ihn von einer beschleunigten Technologieentwicklung profitieren.